Windjammer von Club Med

Ein majestätischer 5-Master, im Sommer im Mittelmeerraum unterwegs und im Winter in der Karibik, jetzt mit 5-Tridents Komfort* und noch hochwertigeren Leistungen. Kulturelle Zwischenstopps, Entdeckung einzigartiger Naturschauspiele - die Kreuzfahrt wird zu einer zauberhaften und luxuriösen Auszeit voller Charme und Ambiente. Warten Sie nicht länger um die Club Med 2 zu erleben.

Bordsprache: Französisch, Englisch

Club Med 2 

Club Med 2

Willkommen an Bord der Club Med 2, einem prächtigen Segelschiff, das Sie auf eine unvergessliche Rundreise
durch das Mittelmeer entführt. Die Club Med II ist eine etwas andere Erfahrung für eingefleischte Club Med Fans.
Die 1996 komplett renovierte Segelyacht bietet Platz für knapp 400 Passagiere. Mit ihren 200 Besatzungsmitgliedern ergibt sich daraus ein erstklassiges Verhältniss für Service-Qualitäten. Bordsprache ist Englisch und Französisch.
Mit eigenen Stabilisatoren und etwa 15.000 Bruttoregistertonnen ist die Club Med 2 aber ein sehr solides Schiff.
Das Innere dieses außergewöhnlichen Fünfmasters wurde von der Designerin Sophie Jacqmin vollkommen neu gestaltet und bietet nun den Komfort der 5T-Kategorie. Eleganz und Komfort prägen jede Kabine, besonders die 10 neuen Suiten (36 m²) und die Reeder-Suite (40 m²). Der vollkommen neu gestaltete Spa bietet neben einem eindrucksvollen Blick auf den Ozean, viel Ruhe zum Entspannen und Wohlfühlen.
Die Gäste genießen
persönlichen Service auf höchstem Niveau. Die Club Med 2 ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet, eine
Kinderbetreuung wird nicht angeboten. 

 

Unterhaltung:   
Shows / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino    
Service & Shopping:   
Boutique 
Restaurants:   
Le Magellan (Hauptrestaurant) Inklusive
Le Mediterranée (Hauptrestaurant) Inklusive  
Arzt/Hospital:   
Krankenstation/Hospital 
Sonstiges:   
Sonnendeck / Bügelservice / Konferenzcenter / Wäscherei / Bibliothek  
     

 

 

 

Details zum Schiff